Seiten

24 Juli 2014

Beanie mit Schirm

.....mit was für einem Eintrag startet man den so einen Blog???
Nach einigem überlegen habe ich mir gedacht ich poste euch mein Lieblingsobjekt.....eine Beanie mit Schirm!
Ich habe diese Beanie nicht für uns, sondern als Geburtstagsgeschenk genäht (zugegeben ich war mal wieder etwas spät mit meiner Idee, aber da der Geburtstag sowieso Familienintern gefeiert wurde, war`s nicht ganz so tragisch).
 
Für das Foto musste meine Grosse herhalten.
 
 
Natürlich geht das ja schon mal gar nicht, dass nur die grosse Schwester ein Foto mit der neuen Mütze machen darf! Selbstverständlich kann man die Beanie auch eigenständig anziehen, man ist ja schon gross genug (verkehrt herum ist Sie sowieso viel cooler;-).
 
 
 
Diese Beanie ist nicht die Erste die ich genäht habe(ist ja auch eines meiner Lieblingsobjekte, da man Sie bei unserem Wetter so häufig tragen kann).
Wenn ich Zeit habe, dann zeige ich euch mal noch Fotos von unseren Beanies und das ein oder andere Bild einer verschenkten Mütze sollte ich auch noch auf dem Computer haben.
 
Liebe Grüsse
 
Michelle
 
Stoffe: Unijersey blau und Püdile von Farbenmix hellblau
Schnitt: Abgeänderte Form der Mütze ala TuTTuT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen