Seiten

17 September 2014

Ein Rock Namens MiaRia

Es wird langsam kalt draussen und ich beginne Röcke zu nähen;-) Den Hamburger Liebe Stoff habe ich für etwas ganz anderes gekauft (ich bekomme meine erste Tasche.....wenn ich Sie dann mal fertig stelle), aber es hatte noch genügend Stoff für einen Rock.
Ich habe ein neues Schnittmuster ausprobiert und es gefällt mir super gut. Der Schnitt würde noch Taschen enthalten, welche ich jedoch weggelassen habe(ich wollte vorne möglichst viel von dem ganzen Muster abgebildet haben).
 




 
 
Meine Grosse wollte partout keine Fotos von vorne machen, daher leider nur einige von der Seitenansicht. Ich habe das Muster jedoch so gewählt, dass man von vorne einmal die Elefanten in der Mitte hat und Hinten ist das Herz in der Mitte und daher sieht man ein schönes Stück der  Elefanten auf der Seite!
 
Den Schnitt finde ich übrigens super toll und ich mache mich gleich an weiter Röcke zumal man die meiner Meinung nach auch ganz gut im Herbst mit der passenden Strumpfhose tragen kann. Es sind auch schon einige MiaRia`s gewünscht worden und meine Grosse meinte sowieso zu mir: " Mami, da kann man gut damit springen:-)."

Grüsse Michelle
 
Stoff: Hamburger Liebe Elephant Love marine-pink
Schnitt: MiaRia von Frl. Päng (Bunte Knete)

Kommentare:

  1. oooh! Gerade bei dir entdeckt, das schöne Röcklein und das hübsche kleine Mädel! Ganz toll geworden! Ich würde mir gerne ein Bild von dir mopsen und auf meiner Seite zeigen, wenn ich darf? Ich verlink deinen Blog natürlich :-*

    Lieblingsgrüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du gerne machen! Finde den Schnitt super...ich fand eigentlich die Taschenvariante so süss und jetzt habe ich trotzdem schon 3 Varianten ohne Taschen genäht;-)! Wird aber sicher noch mehr davon geben.

      Grüsse Michelle

      Löschen