Seiten

03 September 2014

Endlich ein Lina-Shirt

Der Schnitt von Frau Liebstes hat es mir schon lange angetan und jetzt habe ich mir endlich das Schnittmuster besorgt und meine ersten Lina`s genäht!
Heute stelle ich euch die Feuerwehr-Lina von meiner Grossen vor. Den Feuerwehrstoff von Lillestoff habe ich schon lange gekauft und der war ursprünglich auch für einen jungen Feuerwehrfan und Freund meiner grossen Tochter. Er bekam dann auch eine Beanie mit Schirm daraus geschenkt.
Doch meine Grosse wollte unbedingt auch was aus dem schönen Feuerwehrstoff haben und sie musste lange darauf warten.
Die perfekte Kombi fand ich im Lina-Shirt......
 
 
Ein schönes Mädchenshirt aus einem Stoff den ich eher den Jungs zuordnen würde(in einer meiner Lieblingsfarben - rot)



 
Da es bei uns an manchen Tagen schon echt kühl ist, musste es ein Langarmshirt werden. Der Schrank meiner Grossen ist im Moment etwas mager gefüllt und so langsam müssen wir uns für den Herbst rüsten, da werden sicher noch einige Linas folgen.

 
Der Schnitt passt ihr wie angegossen und es ist mal ein Shirt das nicht so weit um den Bauch herum ist, was ich für den Winter ganz gut finde(soll ja auch unter einem Pullover bequem sein).
Ich habe übrigens eine 98/104 genäht.
 
Liebe Grüsse
 
Michelle
 
Stoff: blauer Unijersey und Feuerwehrstoff von Lillestoff (Design by BORA)
Schnitt: Lina von Frau Liebstes (Kibadoo)

1 Kommentar:

  1. Hej Michelle
    Wau...Toller Blog!��Die Sachen sehen super aus an deinen Hexen��
    Bis bald und weiterhin viele kreative Nähideen!Stefi

    AntwortenLöschen