Seiten

08 September 2014

Geschwistereifersucht

...gibt es, wenn die grosse Schwester ein Feuerwehrshirt bekommt, obwohl die Kleine im Moment ein richtiger Feuerwehrfan ist. Ihr neu ausgesuchtes Ferienbuch war nämlich ein Feuerwehrbuch und überhaupt sind Shirt mit solchen Motiven sehr beliebt.
Vom Feuerwehrstoff hat es jedoch nur noch einen winzigen Rest und vor allem habe ich keinen Kombistoff mehr, daher habe ich mich mit ihr geeinigt einen anderen Rest aufzubrauchen und sie ist ganz glücklich damit.
Bei unseren vielen Baustellen im Dorf und jenen Vergangenen rund ums Haus ist dies doch bei uns auch ein Dauerthema.
 

 
 
Stillstehen ist nicht drin....mindestens Klatschen muss sein;-)
 

 
 
 
 
Das Shirt sitzt super, nur die Hose ist eigentlich viel zu weit und nur mit den Gummis ganz angezogen tragbar! Meine Kleine ist einfach ein schmales Persönchen.
 
Liebe Grüsse
 
Michelle
 
Stoffe: Alles Stoffreste, Unijersey weiss und braun, Lillestoff rot-weiss gestreift und Lillestoff Under Construction (Design by BORA)
Schnitt: Lina in 92-98 von Frau Liebstes (Kibadoo)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen