Seiten

28 September 2014

Meine Schnabelinabag small

Endlich ist meine Tasche fertig geworden und ich bin echt stolz auf sie. Ich hab noch nie etwas genäht, dass so viele Teile enthalten hat und soviel Durchhaltewille von meiner Seite gefordert hat, aber ich finde es hat sich gelohnt.
 
 
Alle Paspeln habe ich selber hergestellt und bei diesem Projekt das erste Mal vernäht. Hier die Seitenansicht mit geschlossenem Reisverschluss.

 

Und einmal die Seitenansicht mit geöffnetem Reisverschluss, als Vergrösserungsmöglichkeit, wenn noch ganz viele Mützen, Handschuhe, etc. rein müssen.


 
Die Innentaschenaufteilung habe ich folgendermassen vorgenommen: 3 offene Schiebefächer und auf der anderen Seite ein kleines Reisverschlussfach.





 Hier noch die Zubehörteile, welche daraus eine richtige Wickeltasche machen.
Einmal Alles als Paket geschnürt. 


 
Wickelunterlage mit PVC als Rückseite, damit auch immer alles darunter trocken bleibt und Verstärkungsflies in der Mitte.


 
Hier das passende Windel- und Feuchttücheretui.



Zu guter Letzt einmal alles zusammen.


Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis(obwohl ich eigentlich gar nicht so ein Gelb- und Pinkfan bin;-)) und freue mich schon darauf, alles endlich ausprobieren zu können.

Liebe Grüsse Michelle

Stoffe: Hamburger Liebe Elephant Love marine-pink, Baumwollstoffe in Gelb, Pink und Hellblau
und PVC Lilla mit weissen Punkten
Schnitt: Schnabelinabag small und eigene Schnitte für die Zubehörteile
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen