Seiten

08 September 2014

Und weiter gehts mit einem Sommershirt

Dieser Stoff ist einer meiner länger gehüteten Schätze und für meine Kleine habe ich ihn jetzt endlich angeschnitten und eine "Sommerkombi" daraus genäht.
Ich habe mich sofort in den Scandinavian Flower Stoff von Lillestoff verliebt, irgendwie passte mir jedoch nie so richtig ein Schnitt oder der Anlass. Jetzt hat meine Kleinen ein Sommershirt(es gibt noch die passende kurze Hose dazu) erhalten und da der Sommer irgendwie recht verregnet war, werden wir die Kombi in eine Turnkombi verwandeln. Zum Glück habe ich die beiden Teile nach einem Schnitt aus der Ottobre genäht und sie fallen reichlich gross aus, somit besteht eine grössere Wahrscheinlichkeit, dass ihr die Sachen nächsten Sommer noch passen werden.
 

 
Und wie bringt man so eine kleine Springmaus dazu mal kurz für ein Foto still zu stehen?
...man drückt ihr irgendwas zum spielen in die Hand.
 
 
Doch wo sind den jetzt die zwei kleinen Entchen hin verschwunden?
 
 
Zum Glück nur unter den Vorhang gefallen und hier sind sie auch schon wieder;-).
 
Liebe Grüsse
 
Michelle
 
Stoff: Unijersey rosa und Scandinavian Flower blau von Lillestoff (Design by BORA)
Schnitt: Abgeändertes Top aus der Ottobre 03/2014 (und die Short gibt es auch dazu;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen