Seiten

13 Oktober 2014

Meine 3 Mädels bekommen ein Geschwisterschirt auf die Geburt geschenkt

So langsam (oder bitte schon möglichst bald;-)) kann unsere Kleinste auf die Welt kommen. Die Wickeltasche und Zubehörteile sind fertig, die Wohnung soweit ganz ok und vorbereitet, die Kuscheldecke genäht und auch die Bettumrandung(welche Sie erst viel später braucht) ist soweit fertig. Geschenke für die Grossen sind eingepackt und ich habe ihr ein erstes Lina-Shirt in der Grösse 56 genäht.
Was noch fehlt ist der Inhalt dazu...und auf den warten wir so langsam alle sehnsüchtig.
Ich habe den Mädels Geschwistershirts genäht und für die Cousine hat es auch noch für ein Cousinen-Lina-Shirt gereicht.
.....ihr seid die Ersten, welche die Shirts bestaunen dürfen....die Kids müssen noch bis zur Geburt warten mit auspacken!!!! Dann gibt's sicherlich auch noch Fotos mit Inhalt;-)
 


Hier das erste Shirt für mein grosses Kindergartenkind.



Noch etwas verspielter die Variante für meine Mittlere Maus.


Zu guter Letzt die Version für unsere Kleinste (Wirkt etwas bullig, liegt jedoch nur am überdimensionalgrossen Bügel;-)).


Noch ein Foto von allen Shirt mitsamt demjenigen der Cousine.


Auch hier wirkt das Shirt etwas bullig was jedoch nur am Kleiderbügel liegt.


Na dann warten und hoffen wir weiter, dass unsere Kleine bald in unseren Armen ist.

Ungeduldige Grüsse Michelle

Stoff: Surprise Surprise Fall Flower Jersey dunkellila (von Jolijou), Unijersey dunkellila und Reststück orange
Schnitt: Lina und Minilina von Frau Liebstes (Kibadoo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen