Seiten

07 Oktober 2014

Pyjama-Time

Schon lange hatte ich geplant meiner Grossen ein neues Pyjama zu nähen und eigentlich sollte es eins für den Sommer werden. Naja die Zeit rennt und Sommerpyjamas brauchen wir für den Moment echt nicht mehr, dafür sind die "Winterpischi`s" alle so langsam richtig knapp. Genau der richtige Zeitpunkt um ihr ein Neues zu nähen.
Zum Glück hat der gemeinsam ausgesuchte Stoff gerade so gereicht, um ihr ein richtig kuscheliges, noch viel zu grosses Pyjama zu nähen.
 



 
Sie fand das Pyjama so gemütlich, dass sie am liebsten den ganzen Nachmittag damit herumgerannt wäre;-)!
Ich mag Pyjamas, welche bei den Hosenbeinen unten ein Bördli haben einerseits kann man es dann nämlich auch gut tragen, wenn es noch zu gross ist und andererseits rutscht auch nichts hoch und die Beine bleiben angezogen (was bei unserem permanent abgedeckten "Fägnäscht" perfekt ist).
 
Bis bald, Michelle
 
Stoff: Lillestoff Bunny Goodnight und Ringeljersey bunt / schwarz
Schnitt: Schnabelina Hose Luisa verlängert und Ottobre Shirt Metal Button ohne Knopfleiste (04/2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen